b, strong { color: #4CD274; letter-spacing: 1px; } i, em { color: #7BC4DE; letter-spacing: 2px; } u { color: #046C85; letter-spacing: 1px; text-decoration:none; border-bottom:1px solid #ffffff; } s, strike { color: #70E58D; letter-spacing: 1px; } h1 { font-family:century gothic; font-size:14pt; color: #01617D; font-weight:normal; border-button: 1px solid #65E286 border-left:4px solid #65E286 letter-spacing:2px; line-height:14pt; margin:4px 0px; }
this place is so empty , my thoughts are so tempting..

 

wusch.was für ein tag.
latein sa.denk ish shaff nur einen 3er.
dann mit shadzi auf die hilfer &' ein t-shirt &' nagellack gekauft.
tolles rot der nagellack hihi.
morgen geh ish running sushi essn wird soow toll.
dann vl zum praterfest.sicher auch total lustig.

naja..heut war ja fackelzug.hatte aber kein bock hin zu gehn.
huba ruft mish an &' überredet mich nagut.musste noch farbe aus den haaren raus waschen [sind jz wieder ganz schwarz.] &' mich fertig machen.
hab meine schwester mitgenommen weil sie das auch mal erleben will haha.
aber die warn natürlich schon weg.hab mir gedacht der huba kommt noch weil als ich ihn angerufen hab war er noch unterwegs. &' wir warten &' warten.naja er is nimma aufgetaucht.ham ne telefonzelle gefunden und hab mein letztes kleingeld rausgehaut. er hat gesagt das wir zu volksgarten kommen solln.okay.sidn wir hin.warten dort ne 3/4 stunde.
gehn nach hause.natürlich leicht angefressn
schon fast zu haus ruft huba an &' sagt das er uns eine falsche information gegebn hat [na wirklich?!] naja.hat sich ganz lieb entschuldigt jz kann ich ihm nimma böse sein
alles ziemlish stressig aber auch eine erfahren.haha.

gude nacht shadzis




Sum 41 Pieces

1.5.07 00:02


 [eine Seite weiter]
DESiGNER
MÄDL // GÄSTEKL0 // DAMALS // EXiT //
Gratis bloggen bei
myblog.de